Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 19. Februar 2013

One-Sheet-Box

Hallihallo,
so, und hier ist dann endlich das zweite Workshop-Projekt vom Wochenende. Wir haben eine One-Sheet-Box gebastelt und frühlingshaft verziert mit zarten Blättern und Schmetterlingen.
Die Grundanleitung für die One-Sheet-Box habe ich hier bei Steffi auf ihrem Blog "Stempelwiese" gefunden.


Das Grundmaterial ist cremeweißer Farbkarton, der vor dem Zusammenkleben rundherum mit den schönen Ranken aus "Flowering Flourishes" in Saharasand bestempelt wurde.


Die Blume haben wir mir der "Blumengruß"-Stanze aus dem Packpapier gestanzt, mit dem Stampin' Up die versendeten Päckchen auspolstert. Davon habe ich, wegen der vielen Päckchen zur Sale-A-Bration, gerade mehr als genug ;o) Durch dieses Recycling-Blumen-Basteln bin ich wenigstens einen kleinen Teil davon losgeworden :o)


Zusammengehalten werden die acht Lagen zerknautschtes Packpapier durch eine der wunderschönen Klammern in Antikoptik (Hauptkatalog S. 174)

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen