Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. Februar 2013

Schon wieder Goodies :o)

Hallo meine lieben Blogbesucher,
so wie es sich in der Sale-A-Bration-Zeit gehört, war natürlich auch dieses Wochenende Workshop-Time. Dieses Mal war ich zum ersten Mal bei Beate eingeladen, und in unserer Gruppe war alles vertreten, von absoluten Neulingen, die das Stempeln überhaupt nicht kannten, bis zu absoluten Profis, die seit vielen Jahren dieses schöne Hobby pflegen.
Als Goodies für die Gäste hatte ich diese kleinen Süßigkeiten-Tütchen vorbereitet:


Es gab zwei Farbvarianten, Morgenrot und Limone. Der Stempel "Ganz allein für Dich" ist aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht"

 
Und für die Gastgeberin hatte ich noch ein Schälchen mit verschiedenen Stanzteilen dabei, weil ich weiß, dass sie sich darüber besonders freut, gell, Beate?
 
 
Ein schöner Abend war's und was wir gebastelt haben, zeig ich Euch Morgen.
 
Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee diese Goodies! Werde ich auch einmal verwenden. ;-) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Die sehen ja super aus. Am liebsten würde ich in den Rechner greifen und mir eines aus dem Glas ziehen. Schade, dass das nicht funktioniert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen