Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. Februar 2013

Trauerkarte

Hallo liebe Blogbesucher,
heute darf ich wieder eine neue Followerin begrüßen mit einem ganz poetischen Namen: Herzlich willkommen "Mein Wolkenzucker", auf Deinem Blog habe ich mich gestern schon umgeguckt und werde auch weiterhin gerne vorbeischauen.

So, nun zum heutigen Werk.
Die heutige Karte ist leider aus einem traurigen Anlass entstanden. Ich finde es immer extrem schwierig, Kondolenzkarten zu machen, es soll ja nicht "irgendeine Karte" sein, sondern dem Anlass entsprechend zurückhaltend und würdevoll.


Die gestempelte Bordüre ist aus dem Set "Kreative Elemente" und der Text aus "Kleine Wünsche". Der ausgestanzte Schnörkel ist nicht von Stampin'Up sondern eine BOSSKUT-Stanzform.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Trauerkarten sind wirklich immer ein extrem schweres Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Klar darfst du die Verpackung nacharbeiten. Und ja, es ist Wildleder.
    Deine Trauerkarte ist sehr passend für diesen Anlass.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen