Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 2. Februar 2013

Viewmaster - Card

Hallo meine Lieben,
gestern war wieder ein toller Workshop mit 9 bastelbegeisterten Mädels und... einem Mann. Der hat sich tapfer der weiblichen Übermacht gestellt (wir waren auch alle ganz lieb) und war enorm kreativ. Vielen Dank nochmal an Micha, die Workshops bei Dir sind immer suuuper.
Und dann zeige ich Euch gleich die Karte, die wir zusammen gebastelt haben. Eine so genannte Viewmaster-Card, die vom Prinzip her sehr an eine Parkscheibe erinnert ;o)

 
Wenn man rechts an der Drehscheibe dreht, erscheinen in dem kleinen Guckfenster verschiedene Texte (aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen"). Die Grundkarte ist Savanne und gestempelt wurde mit Mitternachtsblau und Savanne. Ist das Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration nicht wunderschön? Und in die tollen Schmetterlinge aus "Papillon Potpourri" habe ich mich auch total verguckt, die müssen bei mir momentan überall mit drauf :o)
 
Morgen gibt's dann weitere Sachen aus dem Workshop zu sehen.
 
Liebe Grüße,
Petra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    deine Karte ist schick,und die Idee ist super, gibt es dafür auch eine Anleitung?LG Katrin

    AntwortenLöschen