Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 26. Februar 2013

Windrad-Karte

Hallo meine Lieben,
wow, und schon wieder hat sich eine neue Leserin auf meinem Blog eingetragen, da freu' ich mich aber, dass ich heute Melanie hier begrüßen darf. Auf ihrem Blog "Mels Corner" habe ich auf Anhieb so viele Sachen entdeckt, die mir gefallen und ich bin noch lange nicht fertig mit dem Durchstöbern ;o)

Heute habe ich mal eine recht farbenfrohe Karte für Euch. Als ich im neuen Frühjahrskatalog die kleine Windrad-Stanzform entdeckt habe, war mein erster Gedanke: Super für Kindergeburtstags-Karten! Mein Kleiner geht in den Kindergarten und da hat man doch etlichen Bedarf :o)


Die gestempelten Windräder sind aus dem Set "Sweets for the Sweet" und die passen doch perfekt zu dem ausgestanzten Windrad, oder?
Der gestanzte Grasstreifen ist - glaube ich - von Ellison Design, es steht leider kein Name auf der Stanzform (nur "Grass" / made in China - grins) und ich weiß es nicht mehr so genau, schließlich habe ich das Ding schon viele Jahre.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen