Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 30. März 2013

Aus meinem Briefkasten

Hallo meine lieben Blogbesucher,
heute darf ich erneut eine neue Blogleserin begrüßen: Hallo Blumensol, wie schön Dich in meiner Followerliste zu haben. Gestern habe ich mir Deinen Blog angeguckt und gleich bei den Kindergeburtstags-Taschen war ich hin und weg, Dein Löwe aus Stanzteilen ist absolut klasse! Den muss ich unbedingt nachbasteln! Schaut mal selbst, hier ist der Link zu ihrem Blog: "Blumensol"

Und... ich habe Osterpost bekommen und mich seeeehr darüber gefreut. Darum möchte ich Euch die Schätze aus meinem Briefkasten auch gerne zeigen:

von Christa K.


auch der Briefumschlag ist mit süßen Häschen bestempelt

und eine Karte von meiner 91jährigen (!) Tante

Vielen lieben Dank, ich hoffe, der Postbote war schnell und hat Euch meine Osterkarten ins Nest (oder in den Briefkasten?) gelegt.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen