Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 18. März 2013

Dankes-Karte

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Gestern Abend brauchte ich noch schnell ein Dankes-Kärtchen. Was für ein Glück, wenn man Bastler ist und alles notwendige zu Hause hat ;o)  Also ran an den Basteltisch, auf die Stempel, fertig - los! :o)
Und dieses schnelle Kärtchen ist dabei heraus gekommen.


Die verwendeten Farben sind Weiß, Aquamarin und Petrol. Der Textstempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und das tolle Blumenornament ist die "Triple Treat Flower", ein Stempel der leider letztes Jahr aus dem SU-Katalogsortiment genommen worden ist. Ich kann gar nicht verstehen, warum :o( 
Ach ja, und der Hintergrund wurde noch mit dem Pünktchen-Folder geprägt.
Und schon war die Karte fertig, ging ganz flott. Und heute ist sie bereits mit dem Postboten unterwegs, damit sich die (hoffentlich) glückliche Empfängerin freuen kann.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen