Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 23. März 2013

Doch, mich gibt's noch ;o)

Hallo meine lieben Leser,
habt ihr mich vermisst? Diese Woche war es ungewohnt ruhig hier auf meinem Blog. Das lag daran, dass die ganze Familie schon wieder (war das eigentlich dieses Jahr schon mal anders?) rumkränkelt, mich eingeschlossen. Die beiden Jungs wechseln sich ab, mal ist der Eine, mal der Andere zu Hause, mein lieber Mann schleppt sich - nicht wirklich fit - zum Seminar und kommt nach zwei Tagen noch kränker zurück, und meine blöden Halsschmerzen, die mich schon über zwei Wochen plagen, sind nach anfänglicher Besserung nun mit voller Wucht zurück. Das ist alles sehr frustrierend und nervt mich gewaltig. Nicht mal Basteln macht mir Spaß und das will bei mir wirklich was heißen!!!

Damit mein Blog nicht ganz verhungert und eingeht (ja, ja, so ein Blog will regelmäßig gefüttert werden ;o)) zeig ich euch wenigstens mal die Einladungskarte zur Geburtstagsparty von meinem Großen - die wir nun schon zum zweiten Mal krankheitsbedingt verschieben mussten.


Die verwendeten Stempel (Bild und Text) sind von Bettys-Creations. Gestempelt mit Schwarz und coloriert mit Aquarellstiften. Der Text wurde Silber embosst.
Ein wirklich cooles Motiv für größere Jungs, finde ich!

So, ich nehm' jetzt noch 'nen Löffel Fenchelhonig und verabschiede mich ins Wochenende. Wenn das so weitergeht, darf uns der Osterhase dieses Jahr Hustensaft und Lutschtabletten ins Osternest legen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Petra

1 Kommentar:

  1. ja KLAR hab ich dich vermisst! Hoffe, ihr seid wirklich endlich bald durch mit den Krankheiten....alles Gute für die ganze Familie!

    AntwortenLöschen