Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. März 2013

Doch noch Osterkarten?

Hallo meine lieben Blogleser,
jetzt habt Ihr mich soweit! Ich bin ja immer der Meinung gewesen, bei uns werden keine Osterkarten verschickt, also muss ich auch keine basteln. Und nun hat der Postbote diese Woche schon zweimal Osterpost gebracht :o) Also fange ich jetzt - 3 Tage vor Ostern - doch noch damit an, Osterkarten zu basteln! Denn schließlich gehört es sich doch, auf liebe Post zu antworten. Weil die  neuen Karten noch nicht ganz fertig sind, zeig ich Euch heute erst mal meine "Uralt-Werke", diese Karten habe ich vor drei oder vier Jahren gebastelt, sie wurden niemals verschickt und liegen seitdem in meiner Kartenschublade, weil - bei uns wurden ja keine Osterkarten verschickt -  bis jetzt ;o)
 
 
 


 
Die netten Hasenstempel sind von Penny Black und der Textstempel "Fröhliche Ostern!" ist von Hein Design.
 
Außerdem darf ich heute noch eine neue Blogleserin ganz herzlich begrüßen, hallo Claudia, ich freue mich sehr, dass Du Dich eingetragen hast. Auf Deinem Blog "Kreativ Blog by Claudi" habe ich mich auch schon umgeschaut, besonders Deine "Hasenparade in sechs Teilen" gefällt mit gut. Schaut doch mal vorbei, Claudia freut sich bestimmt!
 
So, nun muss ich weiterbasteln, die Osterkarten sollen ja schließlich noch vor Ostern in den Briefkasten.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen