Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch!
Na, heute schon fleißig Ostereier gesucht? Bei uns steht die Eiersuche ja immer gleich morgens an, jeder kriegt ein leeres Körbchen und dann geht das Einsammeln los (Ich verstecke jedes Schokoei einzeln!) und es ist jedes Jahr ein kleiner Wettlauf gegen die Zeit: Finden die Jungs alle Schokoladeneier bevor sie in der Sonne zu schmelzen anfangen? O.K. dieses Problem haben wir dieses Mal zumindest nicht ;o) Und - wer findet die versteckten Eier schneller - die Kinder oder der Hund? Am Schluss wird durchgezählt, ich weiß ja, wie viele Eier ich versteckt habe, meistens fehlen dann noch drei oder vier Stück und diese dann zu finden, bis alle komplett da sind, ist am allerschwierigsten.
Anschließend gibt's zur Belohnung erst mal einen ausgedehnten Osterbrunch.
Und, was macht Ihr so an Ostern?


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen