Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. März 2013

Fun Fold Card

Hallo Ihr da draußen!
Wollt ihr auch noch das zweite Workshop-Projekt vom Freitag sehen? Da bei uns eigentlich überhaupt keine Osterkarten verschickt werden, haben die Gastgeberin und ich uns darauf geeinigt, keine Osterkarte, sondern lieber eine Geburtstagskarte zu basteln, denn die braucht man immer.

 
Hier die verwendeten Materialien: Farbkarton in Espresso und Vanille, das Designerpapier ist aus "Bunte Vogelwelt", Stempelsets "Frühlingsgefühle"(SAB) und "Perfekte Pärchen"(Text), Kreisstanzer 1" und Wellenkreis 1 1/4", Stempelkissen Chili, Mango und Espresso (Text).


Innen bietet die Karte auch noch Platz für einen persönlichen Geburtstagsgruß.

Ich mag diese Kartenform wirklich gern, schnell und einfach zu basteln und doch irgendwie was Besonderes.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Eine meiner Lieblingskarten-Formen :-)
    und ich muss sagen, diese Ausführung gefällt mir auch sehr gut, ich glaub ich werde doch noch Mango-Fan :-)

    AntwortenLöschen