Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. März 2013

Geburtstagskarte mit Herz

Hallo meine lieben Blogbesucher,
auch heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte. Momentan haben so viele liebe Bekannte Geburtstag, ich könnte eigentlich Tag und Nacht basteln :o)

 
Ich mag ja solche Naturtöne besonders gerne, hier habe ich Farbkarton in Elfenbein, Espresso und Chili verwendet. Die gestempelten und gestanzten Herzen sind aus dem Set "Hearts a Flutter", der kleine Textstempel "Alles Gute" stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages". Und geprägt wurde die Frontseite der Karte mit dem tollen Zickzack-Prägefolder, das passt so gut zum Zickzackmuster der Herzen, finde ich.


Als besonderer Hingucker ist das Herz wegen der Ausstanzung (mit der Wortfenster-Stanze) innen und außen auf der Karte zu sehen und verschließt quasi die Karte.

Die Karte hat bereits letzte Woche eine neue Besitzerin gefunden und ich hoffe, sie hat gefallen :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Geschlossen ist die Karte einfach elegant und durch den Verschluss hat sie das gewisse Etwas. Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, dieser Verschluss! Muss man nur erst mal draufkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse mit dem Verschluss!
    ... hatte ich schon mal auf einem Blog gesehen, aber nie ausprobiert!
    Vielleicht aber jetzt!?

    Vielen Dank für deine Inspiration, sieht super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tag und Nacht basteln hört sich an sich gut an :-) Eint tolle Idee mit dem Verschluss für die Karte! Genial.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine super Idee! Peppt eine "einfache" Karte gleich richtig auf. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen