Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. März 2013

Geschenk von Eva - freu!

Danke Eva!
Gestern Abend hatte ich noch Besuch von meiner Freundin Petra und die hat mir von einer lieben Kundin ein Geschenk mitgebracht, eine selbstgenähte Taschentücher-Box. Wow, da war ich ganz schön platt und möchte mich gleich mal herzlichst bedanken: Wie lieb von Dir, Eva, ich hab mich so gefreut! Ich finde das Täschchen so schön und deshalb möchte ich es auch unbedingt zeigen:


Klasse, oder? Ich bewundere ja immer Leute, die so gut nähen können. Meine Nähmaschine verstaubt schon seit Jahren in einer Ecke und auch früher ist meine Nähkunst kaum über Faschingskostüme für mich und meinen Göttergatten hinausgekommen. Da geht's nicht so genau ;o)

Das Täschchen kommt auf alle Fälle wie gerufen, da ich schon seit Tagen meine blöde Erkältung einfach nicht los werde und Taschentücher deshalb meine ständigen Begleiter sind. Jetzt haben sie wenigstens eine schöne Hülle :o)

Und über noch was habe ich mich sehr gefreut: Meine Leserliste ist auf 23 Personen gewachsen und - die "Rückennummer 23" hat sich eine meiner besten Freundinnen ausgesucht, mit der ich seit vielen Jahren unzählige Stempel- und Spieleabende und etliche Bastelmessen-Besuche verbringe: Liebe Sabine, ich freu mich sehr, dass Du Dich eingetragen hast!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen