Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 1. März 2013

Kerze von Petra für Petra :o)

Hallo ihr Lieben,
und ein besonders herzliches Hallo geht an meine neue Leserin Barbara, eine der Wenigen in meiner Followerliste, die ich schon einmal persönlich kennenlernen durfte, denn wir sind direkte Kolleginnen im Team "KISS". Barbaras tolle Werke könnt ihr auf ihrem Blog "Stampelina" bewundern, schaut mal vorbei, es lohnt sich :o)

Jetzt habe ich die ganze Woche gebastelt wie eine Wilde, und darf es Euch noch gar nicht zeigen, denn das war alles für den großen Workshop, den ich heute Abend habe und vorher wird noch nix verraten oder gezeigt ;o)

Aber weil ein Post ohne Bilder ziemlich langweilig ist, zeig ich Euch doch noch was: Diese wunderschöne Osterkerze habe ich von meiner Downline Petra bekommen, als sie mich das letzte Mal besucht hat.

Der Riesenschmetterling aus dem neuen Frühjahrskatalog
ist schon toll, gell?

Und dann war die Kerze auch noch so schön verpackt !
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dank Dir schön, Petra!

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    ich bin wieder daaaahhaaa!

    Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat.

    Hab ja jetzt einiges zum Durchstöbern! Da ist man 9 Tage weg und schon passiert so viel! ;-)

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen