Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 5. März 2013

Kleine Geschenkboxen

Hallo alle miteinander,
heute kann ich Euch noch die kleinen Geschenkboxen zeigen, die meine beiden Gastgeberinnen vom letzten Wochend-Workshop von mir bekommen haben.



Ich glaube, dazu muss ich gar nicht viel erklären, die Bilder sprechen für sich. Die verwendeten Farben sind Weiß, Limone und Glutrot, der Textstempel stammt aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle".

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeberinnen, schön war's!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das sieht ja klasse aus!
    ... hast du zuerst gefalzt und dann gerägt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so Katrin, erst gefalzt und dann durch die Bigshot gekurbelt. Durch die Prägung verschwinden zwar die Falzlinien ein bisschen im Muster, aber es lässt sich trotzdem noch ganz gut falten.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfrisch sind die kleinen Kästchen. Die gefallen mir richtig gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen