Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 9. März 2013

Ostergoodies

Hallo,
heute etwas später als sonst, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte, den heutigen Post vorzuprogrammieren. Gestern Abend hatten wir einen Osterworkshop und passend dazu hatte ich kleine Goodies mit Osterküken vorbereitet.


Hier noch einer der kleinen Piepmätze in Nahaufnahme.


Ausgestanzt wurden die kleinen Aufsteller mit der Two Tags Stanzform, die verwendeten Farben sind Limone, Mandarinorange, Osterglocke und Weiß, der Minitext "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Und einen ganz herzlichen Gruß an meine Freundin Christine, die sich neu in meine Followerliste eingetragen hat: Ich weiß ja, dass Du meinen Blog auch vorher schon regelmäßig gelesen hast, aber es ist schön, dich jetzt offiziell dabei zu haben ;o) Ich hoffe, der Workshop gestern hat Dir Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Süße kleine Dinger sind das, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die Karte von gestern finde ich bildschön.
    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, dich auf meinem Blog zu verlinken, so dass ich nichts mehr bei dir verpasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. UI, die sind ja klasse!
    Einfach toll!

    Danke fürs Zeigen, muss ich unbedingt nachmachen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Wuuuunderschön sind deine Goodies geworden.
    So ein hübsches Mitbringsel oder etwas für die Kaffeetafel.
    Danke für,s zeigen.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. ... hab inzwischen deine Idee aufgegriffen und gerade gepostet - mit einem Link zu dir!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade über den Link bei Katrin auf Deine Seite gestossen. Schöne Sachen machst Du. Ich trage mich gleich mal als Leserin ein.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen