Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 10. März 2013

Osterhasen-Tüte

Einen schönen Sonntag Euch allen!
Natürlich wurde am Freitag  beim Workshop auch fleißig gebastelt. Ich habe mir vor Kurzem die Geschenktüten-Stanzform gegönnt und die haben wir am Freitag gleich eingeweiht, um eine kleine Verpackung für ein paar Ostersüßigkeiten zu basteln.
 

Diese kleinen Hasen aus Stanzteilen habe ich inzwischen auf so vielen Blogs gesehen und ich finde sie total klasse!
Das Grundmaterial ist mattgrün, unten wurde ein gartengrüner Streifen aufgeklebt, der vorher mit der Wellenrand-Stanze hübsche Rundungen verpasst bekam. Die Farbe der Blümchen (aus dem Stempelset "Confetti") und der Minischmetterling ist Waldhimbeere. Der kleine Hase hat die Farbe Wildleder, gestanzt wurde er mit dem Kreisstanzer 1  3/8" (Bauch), 1" (Kopf), Blume mit 5 Blütenblättern (Ohren) und Boho-Blütenstanzer (Schwanzerl). Der Text "Frohe Ostern" ist aus "Ein duftes Dutzend"

Na, dann kann der Osterhase ja kommen, die Verpackungen stehen bereit! :o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    oh wie süß ist deine Verpackug geworden, zauberhaft !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen