Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. März 2013

Pop Up Slider Card

Hallo meine lieben Blogbesucher!
Heute zeige ich Euch noch die zweite Karte, die wir an diesem Wochenende beim Workshop gebastelt haben. Eine "Pop Up Slider Card" (wer denkt sich eigentlich immer diese Namen für die Karten aus?). War schon eine kleine Herausforderung, die Klappe richtig einzuschneiden und zu falzen, aber alle haben es prima hingekriegt.
Ein ganz tolles Anleitungs-Video habe ich bei Bastelbienchen (Ziehkarte) gefunden.

Diese Karte haben wir dann gebastelt:


Und so sieht sie geöffnet aus, wenn man an der Lasche zieht:


Auf der Rückseite ist noch genügend Platz um einen persönlichen Grußtext unterzubringen.


Verwendete Materialien: Farbkarton in Petrol, Weiß, Aquamarin und Mandarinorange; Designerpapier "Bunter Basar" (SAB); Verwendete Stempelsets: Patterned Party, Viel-Schichtig (GG-Set), Famose Fähnchen; gestempelt mit Mitternachtsblau und Aquamarin.

Ich hoffe, die Karte hat gefallen, zumindest hat sich niemand beschwert ;o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    mir gefällt diese Karte schon mal richtig gut!
    Das Video habe ich mir auch mal angesehen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen! :-)

    Danke für deine Motivation,
    katrin

    AntwortenLöschen