Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 15. März 2013

Schlicht und edel

Hallo meine Lieben,
die heutige Karte hat fast die gleiche Farbzusammenstellung, wie das Kärtchen von gestern und es war ebenfalls für einen Geburtstag, allerdings war es nur die Hülle für einen Gutschein, der überreicht werden sollte.


Chili, Vanille und Espresso kombiniere ich sehr gerne. Da ich auf Anhieb keinen Textstempel finden konnte der ein schönes geschwungenes "Für Dich" in der richtigen Größe zeigt, habe ich den Text wieder mal am PC ausgedruckt und dann den Schnörkelrahmen aus "Kreative Elemente" dazu gestempelt. Der Hintergrund ist geprägt mit dem "Brokat"-Prägefolder. Zwei Boho-Blüten mit Straßsteinchen dazu und schon war die edle Karte fertig.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Ja, die finde ich auch total edel!
    Sieht richtig gut aus!
    Das Geprägte mag ich sehr, aber auch die Farben!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen