Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 3. März 2013

Schmetterlingskarte

Hallo liebe Blogleser!
Bei meinem letzten Workshop am Freitag haben wir Schmetterlingskarten gebastelt. Ich nenne diese Kartenform jetzt mal "Aladani". Hä? Wie? - Grins - Karte à la Dani - ahaaa! Meine liebe Upline Daniela hat sich diese Kartenform nämlich selbst ausgedacht und wunderschöne Einladungen für den Geburtstag ihrer Tochter damit gestaltet, schaut mal hier.
So, und diese geniale Kartenform habe ich jetzt gnadenlos abgekupfert (natürlich vorher gefragt, gell Dani) und Schmetterlinge daraufgesetzt.


Die Workshopteilnehmerinnen konnten sich aussuchen, ob sie die Karte lieber zart in Aquamarin mit Silber oder lieber etwas kräftiger in Waldhimbeere und Gold nachbasteln wollten.


Welche Farbkombi findet Ihr schöner?

Noch kurz die "Zutatenliste": Farbkarton in Elfenbein und Wildleder, gestempelt in Saharasand und Wildleder, verwendete Stempelsets: Papillon Potpourri, Madison Avenue (SAB-Set), Text aus Perfekte Pärchen und Kleine Wünsche. Stanzen: Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling, Itty-Bitty-Blütenstanzer, Modernes Label und Wortfenster.

Falls Ihr auch mal eine "Aladani-Karte" bastelt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir oder Daniela ein Foto der Karte schickt.Ich bin gespannt auf Eure Gestaltungs-Ideen und werde sie gerne hier veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Wow, was für klase Karten! Sieht nach was ganz Besonderem aus!

    Und ehrlich - da mag ich beide Farbkombis! Sieht richtig gut aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen