Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 12. März 2013

Schnelle Geschenk-Schachtel

Hallihallo!
So, mit einem Foto vom Gastgeberinnen-Geschenk ist dann der Fortsetzungs-Bericht vom letzten Workshop auch schon wieder abgeschlossen. Die liebe Beate hat dieses Mal ein kleines Schächtelchen bekommen, eigentlich gar nichts besonders Aufwändiges (sorry, es musste schnell gehen, zwecks akutem Zeitmangel), aber ich denke, der Inhalt war wesentlich besser als die Verpackung und das ist doch auch entscheidend.


Der Deckel ist aus dem aktuellen SAB-Papier "Bunter Basar" gefaltet, Schachtelboden und Schleife haben meine alte Lieblingsfarbe "Veilchen". Schade, dass diese schöne Incolor-Farbe aus dem Sortiment genommen wurde.

Also dann, bis zum nächsten Blogpost (dann gibt's wieder Karten zu sehen),
liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen