Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 8. März 2013

Schon wieder so ein Schmetterling ;o)

Hallo meine lieben Blogbesucher,
momentan habe ich anscheinend so eine Art Schmetterlings-Phase :o)
Auf alle meine Werke verirren sich diverse Flattermänner, so auch auf diese Geburtstagskarte, die ich letzte Woche gebastelt habe:


Verwendet habe ich Farbkarton in Cremeweiß und Aquamarin, hinterlegt mit Wildleder. Der aquamarinfarbene Karton wurde noch mit dem Pünktchenfolder geprägt. Die runden Blumen aus "Madison Avenue"  wurden in Saharasand als Hintergrundmuster gestempelt, damit der aufgesetzte Schmetterling (aus "Papillon Potpourri") einen schönen Landeplatz hat. In die Mitte der Blumen habe ich eine aus Glitzerpapier gestanzte Itty-Bitty-Blüte gesetzt und der Text "Alles Gute" stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages". Ach, das Schleifchen hätte ich fast vergessen, das ist aus der aktuellen SAB-Aktion.

So, dieses - überall noch einen Schmetterling draufsetzen - muss jetzt aber mal aufhören, es wird doch wohl noch eine Karte ohne diese Flatterlinge geben. Naja, spätestens, wenn ich mit den Weihnachtskarten anfange, hat sich das dann wohl erledigt. :o)))

Ja, und eine neue Leserin habe ich auch noch entdeckt, so heimlich still und leise ist sie auf die Followerliste gehuscht, dass ich es fast übersehen hätte ;o) Hallo Caro, ich hoffe, dass es Dir auf meinem Blog gefällt. Natürlich habe ich Dich gleich mal angeklickt, um zu schauen, ob Du auch einen Blog hast und ich bin mehr als fündig geworden, Caro hat nämlich gleich vier!
Caros Lieblingsfotos, Caro's World, Caro's Malerei und Caro's Flohmarkt - na, da sollte doch für jeden Geschmack was dabei sein, also all ihr Hobbyfotografen, Bastler, Maler und Schnäppchenjäger, besucht sie mal :o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen