Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. April 2013

Blog-Candy 10 000 Klicks

Hallo meine Lieben,
Wow, es ist so weit - nach knapp einem halben Jahr als Stampin' Up! Demonstratorin habe ich auf meinem Blog inzwischen mehr als  10 000 Klicks ( !!! ) erreicht. Unglaublich, oder? (Wer's nicht glaubt, kann gern selber nachgucken, mein Klickzähler ist auf dieser Seite gaaanz unten links) Ich freue mich wahnsinnig über so viel positive Resonanz und immer weiter steigende Besucherzahlen. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich möchte mich bei allen meinen Kunden und bei meinen Bloglesern für ihre Treue bedanken und deshalb gibt's jetzt tolle Preise zu gewinnen:


Wer mag, darf dieses Foto gerne auf seinem Blog mitnehmen und verlinken, um seine Leser auf diese Verlosung aufmerksam zu machen.


So und hier kommen die Details:

1.Preis
Stempelset "Alle meine Minis" in Clear
UND die passende Stanze
2. Preis
Stempelset "Famose Fähnchen" in Clear

3. Preis
Stempelset "Frühlingsgefühle " in Clear
 4. Preis
Stempelset "Gemusterte Grüße" in Clear
5. Preis
Stempelset "Madison Avenue" in Wood

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Nichts leichter als das! :o)  Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail (E-Mail-Adresse steht im Impressum) schicken, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o) Auch meine Kunden möchte ich belohnen: Für jede Bestellung, die im Monat April bei mir aufgegeben wird, hüpft ein weiteres Los automatisch in den Lostopf.
Mitmachen darf jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen.

Das Blog-Candy läuft bis zum 30. April 2013 und am Sonntag, den 05. Mai 2013 werden die glücklichen Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiter viel Spaß beim bloggen und hüpfe auch gleich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    gratuliere zu den vielen Klicks! Einige davon sind mittlerweile auch von mir...
    Ich liebe es, so immer wieder neue Anregungen für dies tolle Hobby zu kriegen.

    Toll finde ich auch Dein bequemes email-Abo, dadurch verpasse ich nichts.

    Sehr gern versuche ich mein Glück bei diesem schönen Candy.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Petra!!

    Es ist toll auf so kurze Zeit soviele Klicks zu haben.

    Deine " Werke " sind es aber jeden Tag auf´s neue wert bewundert zu werden.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.

    Bin per zufall auf deine Seite gestoßen und habe tolle Sachen bei dir entdeckt, die zum nachbasteln anregen.

    Ich drücke dir die Daumen das dein Erfolg weiterhin so anhält.

    Ganz lieben Gruß aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Sachen gibt es da bei dir zu gewinnen!
    Da bin ich einfach mal so frech und frei und hüpfe mit ins Lostöpfchen! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und vielen Dank für diese tolle Gelegenheit auf so einen tollen Candygewinn!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ging aber jetzt fix....Herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks!:-)
    Weiter so...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da spring ich doch schnell mit in den Lostopf, aber erstmal gratuliere ich dir zu sooo vielen Klicks!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10000. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu aktuell 10.310 Klicks.
    Weiterhin ganz viel Spaß beim stempeln wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    da ich hier auch regelmässig klicke, versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für die schönen Anregungen, die Du uns immer gibst!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Namensvetterin!
    Da hüpf ich doch auch glatt mit rein in deinen Lostopf. Ich gratuliere zu so viel Klicks und wünsch dir weiter viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    Na dann wandere ich mit Klick Nr. 10557 doch auch in Lostopf.

    war mein erster Besuch auf deiner Seite, aber bestimmt nicht der letzte.

    Gruß aus dem Schwabenland
    Jewels

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich nutze natürlich auch gerne die Gelegenheit mit in den Lostopf zu wandern.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen schon 10623 Klicks. Danke für die tollen Inspirationen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und mach weiter so,da hast du aber sehr schöne Gewinne und ich springe da mal gleich in deinen Lostopf rein,vielleicht habe ich Glück,,als Mitglied habe ich mich auch gleich mal eingetragen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Glückwunsch zu deinen "Klick's"
    Hüpf los Los rein in den Topf...
    Lg Sylvia D.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren. Ein paar Klicks sind auch von mir,
    ich bin eine treue und stille Leserin Deines Blogs.
    Mach einfach weiter so - toller Blog.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    alles Gute für die nächsten 10000 Klicks und weiterhin viele gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    auch ich hüpfe wieder schnell mal in den Lostopf. Mein Blog besteht auch erst seit okt.12. Aber es macht riesig Spass-Mitglied der Stampin` UP
    Familie zu sein. Ja man hüpft gern von Blog zu Blog und freut sich über die tollen Ideen.
    Schau auch gern mal bei mir rein, ich würde mich freuen.www.basteltick.blogspot.de
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Sind auch einige von mir dabei, bin sehr gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren :O)
    Mach weiter so!
    LG und schönen (sonnigen) Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Die besten Glückwünsche auch von mir liebe Petra. Mach weiter so.

    Ich hopse auch mit in den Lostopf.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    Ich schaue gerne wieder vorbei und trage dazu bei, dass es ständig mehr werden.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Petra!
    Da gratuliere ich Dir doch sehr gerne! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Erfolg! Weiterhin viel Spaß und Freude, liebe Kunden und sehr gute Ideen!
    Viele Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Besucherzahl! Du machst aber auch wirklich schöne Sachen.

    Deine neuen Goodies in weiß/blau/grün finde ich auch wunderschön.

    Gern versuche ich auch mein Glück bei Deinem phantastischen Candy!

    Wünsche dir weiter viel Spaß beim Bloggen.

    GRuß Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Halo liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks! Bei so einem tollen Grund mache ich doch gern bei deinem candy mit! Lg Almut

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    gerne schau ich immer mal auf Deinem Blog vorbei, vor allem,weil wir gar nicht so weit auseinander wohnen. 10.000 Klicks sind schon eine Leistung, dazu gratuliere ich Dir ganz herlich!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich möchte mich noch für Deine tollen Ideen bedanken, ich habe schon die ein oder andere Idee nachgebastelt.
    Gerne versuch ich mein Glück bei Deinem tollen Candy.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helene

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Mir gefallen Deine Ideen und ich schau sehr gerne vorbei!!!
    GLG und einen schönen Tag!
    RESI

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    jetzt sind es schon fast 12000 Klicks :-))
    Mach weiter so!

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    ich bin eine stille Leserin und habe schon einige Ideen übernommen.
    Mach einfach weiter so und es werden noch viiiiiiele Klicks folgen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viele kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    schöne Ideen hast Du da, und mit mir Klick Nr. 12205 ;)

    Vielen Dank auch das Du so ein tolles Candy verlost.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  33. da hüpf ich doch liebend gerne auch in den Topf!!

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Petra!
    Da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf! *DANKESCHÖN* für das tolle Candy!
    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  35. gratulation !
    mit freudigem salto in den lostopfhüp
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    ich hüpf jetz auch noch bei dir in den Lostopf, da ich auch sehr gern bei dir vorbeischau..ich finde deine Werke traumhaft schön und freu mich jedesmal wenn du was Neues zeigst..

    LG aus der "Nachbarschaft" :-)
    Micha

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks :D
    Ich würde auch gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen,
    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bei dem tollen Candy versuch ich auch mal mein Glück.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Hey super !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu all diesen Clicks!!

    und schwuuuupps ab in den Lostopf :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere dir zu so vielen Klicks.

    Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  41. Zum Erfolg gratuliere ich Dir liebe Petra!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüße
    Steffi85

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Sehr schönes Candy hast du. Gerne versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg

    Susann

    AntwortenLöschen
  43. Meine Lieben,
    ich bedanke mich ganz herzlich für die rege Teilnahme und für die vielen lieben Worte, die Ihr mir geschickt habt. Jetzt bin ich fleißig am Lose falten, am 05. Mai werde ich dann hier auf meinem Blog die fünf glücklichen Gewinner bekannt geben.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen