Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 20. April 2013

Blumentopf-Karte

Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch ja noch das zweite Projekt vom letzten Workshop zeigen. Von der Gastgeberin wurde eine Blumentopf-Karte gewünscht. Also habe ich mich im www auf die Suche gemacht und eine ganz tolle Anleitung bei Stempeleinmaleins gefunden. Falls es jemand nachbasteln möchte, hier ist der Link: Flower Pot Card
Und das ist unser Ergebnis:


Ich denke mal, auch für den kommenden Muttertag wäre solch eine Karte eine prima Idee, wenn man Blumen und ein Kärtchen verschenken möchte, hat man hiermit quasi ein "Two-in-One" :o)

Der Clou daran, man kann das gut getarnte Einsteckkärtchen herausziehen und noch persönliche Grüße daraufschreiben.


Verwendete Materialien: Farbkarton in Savanne, Weiß und für die Blumen Safran, Kürbis und Rotkäppchenrot, für die Blätter (ausgestanzt mit den Sizzlits "Zarter Zweig") Limone. Der Blumentopf-Rand wurde mit der Wellenkante und dem Pünktchen-Prägefolder bearbeitet, die Blumen sind mit dem Stempelset "Mixed Bunch" in Waldhimbeere aufgestempelt und dann mit der Blumenstanze ausgestanzt. Alles hübsch drapieren, aufkleben und fertig ist der *Niemals-verblühende-Blumentopf*

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar: