Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. April 2013

Countdown

Hallo meine lieben Leser,
laut Wetterbericht soll es jetzt endlich, endlich Frühling werden, wie schön! Mir persönlich ist der Frühling die liebste Jahreszeit, man kann endlich wieder raus, ohne sich wie ein Eskimo einpacken zu müssen, man kann Haustüre und Fenster weit aufreißen und die frische Luft herein lassen. Die Kinder spielen draußen und toben im Garten, anstatt im Wohnzimmer. ;o) Alles fängt zu grünen und zu blühen an! Findet Ihr nicht auch, dass die ersten Blumen, die im Garten wachsen, die Schönsten sind?
Dazu passend habe ich ein Frühlings-Kärtchen gemacht.


Verwendet habe ich den Blütenzweig aus dem SU-Set "Osternostalgie" (leider nicht mehr erhältlich). Ich habe den Zweig mit Espresso auf baiblauen Farbkarton gestempelt und die Blüten dann mit dem weißen Gelstift (Hauptkatalog S. 157) ausgemalt. In die Mitte der Blüten kam noch ein kleiner Tupfer Wassermelone, aufgetragen mit dem Aqua Painter (Wassertankpinsel, Hauptkatalog S. 178).

Hier nochmal ein wenig vergrößert, da kann man die Details vielleicht besser erkennen:


So, und nicht nur der Frühling kommt bald, sondern auch mein 10 000 Klicks-Blogcandy steht in den Startlöchern. Gestern Nachmittag waren es bereits 9900 Klicks, der Countdown läuft....

Liebe Frühlingsgrüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen