Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 10. April 2013

Die ersten Ausverkäufe

Hallo meine Lieben,
ich bringe Euch mal kurz zum Thema Auslaufende Farben auf den neuesten Stand:
Neu aktualisiert am 30.05.2013:
  • Stempelkissen in Limone (*Schnief* :o( dieses wunderschöne frische Grün war eine meiner absoluten Lieblingsfarben) und Mattgrün sind bereits ausverkauft
  • Bei den Nachfüllern in den 10 auslaufenden Farben ist nur noch Limone lieferbar, ausverkauft sind: Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb, Granit und Rotkäppchenrot
  • Die Klassische Nachfülltinte im Set (10 bzw 8 Nachfüllfläschchen für Pastell-, Signal-, Pracht- und Neutralfarben) ist nicht mehr bestellbar.
  • Die Aquarellstifte sind weg.
  • Die Watercolor Wonder Crayons in Neutralfarben, in Prachtfarben und in Pastellfarben gibt's nicht mehr.
  • Farbkarton A4 in Mattgrün, Baiblau und Lachsrot ist nicht mehr auf Lager
  • Farbkarton 12" x 12" in Signalfarben und in Mattgrün ist ausverkauft
  • Taftband Mattgrün ist ebenfalls ausverkauft
Also wer noch am Überlegen ist sich den einen oder anderen Vorrat anzulegen, sollte besser nicht zu lange zögern. Ich bestelle laufend, schickt mir einfach eine mail (E-Mail-Adresse findet Ihr im Impressum) mit Euren Wünschen, für jede Kundenbestellung, die im Monat April bei mir eingeht, hüpft außerdem ein weiteres Los für mein Blog-Candy in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen