Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 13. April 2013

Fast wie Weihnachten

Hallo meine Lieben,
Gestern abend war Teamtreffen bei meiner lieben Upline Daniela. Es war toll, meine "Kolleginnen" zu treffen, Einige kannte ich ja schon und Einige durfte ich neu kennenlernen. Ich fand's höchst interessant zu hören, wie die Anderen zu Stampin' Up! gekommen sind. Und dann wurden auch fleißig Swaps getauscht und ich kam mit einer Box voller gebastelter Kunstwerke nach Hause. Wenn man seine "Schätze" dann daheim ausbreitet und das erste Mal in Ruhe begutachtet, da kommt ein Gefühl auf, fast wie Weihnachten :o)  Sooo viele schöne Sachen!


Von oben links angefangen: Der Süßigkeiten-Spender ist von Barbara, die Blume von Sabrina, der Origami-Schwan von Christa, die Kirsch-Box von Gabi, das Riesenbonbon war mein Swap, der Schmetterlings-Anhänger ist von Petra, der Riesenbutton ist ein Flaschenöffner von Sarah, das Herzerl stammt von Heidi, die kleine Stofftasche ist für einen Einkaufswagen-Chip gedacht und wurde von Claudia genäht, das duftende Tütchen kommt von Daniela und die Bonbon-Stange ist von Michaela.
WOW, oder? Vielen lieben Dank nochmal!
Ich schwelge jetzt noch ein wenig in meinen Geschenken und Erinnerungen von gestern und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra! Danke nochmal für die tolle Karte... Die muss ich ganz bald nochmal werkeln. Find ich echt spitze! LG Claudia

    AntwortenLöschen