Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. April 2013

Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
bereits am Dienstag ist diese Geburtstagskarte auf die Reise gegangen, da sie inzwischen längst angekommen sein müsste, kann ich die Karte jetzt auch zeigen.

 
Ich habe mal wieder meine alten Papiervorräte und das Stempelkissen in der Farbe "Kirschblüte" hervorgekramt, diese Farbe war Incolor 2010-2012 und wird ab dem neuen Hauptkatalog (ab 01.07.) wieder im Sortiment sein. (Siehe auch den Post zu den Farbänderungen) Dazu kombiniert habe ich Waldhimbeere und Weiß. Die gestempelten Blümchen stammen aus dem Set "Stippled Blossoms" und der Text ist aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".
 
Bitte denkt auch an mein Blog-Candy, wer noch teilnehmen möchte, sollte das baldmöglichst tun, der "Einsendeschluß" ist am 30. April 2013, ich bin schon seeehr gespannt, wer die fünf glücklichen Gewinner sein werden, die sich über ein neues Stempelset freuen dürfen :o)
 
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte sieht sehr edel aus und das mag ich gerade sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsche Karte,...hätte mir auch sehr gefallen!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen