Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. April 2013

Happy Birthday Mosaik-Karte

Hallo meine lieben Blogbesucher,
heute hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag und natürlich gibt es zu diesem Anlass eine Karte. Eine passende Karte für sie zu basteln, fand ich ganz schwierig, weil sie selbst so eine begnadete Karten-Künstlerin ist. Auf der Suche nach einer Karte mit "Stil" bin ich im Stampin' Up!-Demonstratoren-Forum auf eine Mosaik-Karte von Lisa Curcio (auf die Originalkarte kann ich leider nicht verlinken, weil Ihr ins Forum ohne Zulassung natürlich nicht rein kommt, aber ihr könnt Euch ja ihren Blog ansehen, den Link findet ihr hier) gestoßen, die mir sehr gefallen hat, also frisch ans Werk und das ist daraus geworden.


Ich bin total begeistert von dem SU Designerpapier "Blütenkaleidoskop", wunderschöne Blumenmuster und ein Blatt schöner als das andere!


Und die Designerklammern aus dem Frühjahrsminikatalog (S.12) sind auch genial. Da man die Mitte der Klammern selbst gestalten kann, passen sie sich jeder Farbkombi an.


Ein klitzekleines Geschenk wurde auch gleich passend verpackt. So, jetzt hoffe ich nur noch, dass es gefällt.

Hier noch die verwendeten Materialien (alles von Stampin' Up!) für die Karte:
Cardstock in Cremeweiß, Terracotta und Wildleder, DP Blütenkaleidoskop, 1 " (2,5cm) Quadratstanzer, Designerklammern, Prägefolder "Quadratisches Gitter" und der Stempel "Beautiful Birthday"
und das Material für die Verpackung (Box in a bag):
DP Blütenkaleidoskop, Cardstock in Terrakotta und Wildleder, Stanzer Wellenkante, Kreisstanzer 3/4 " (1,9cm) und Itty-Bitty Kreisstanzer, Taft-Geschenkband in Wildleder

Und... eine neue Leserin darf ich begrüßen, Hallo Micha, ich freu mich! Obwohl wir gar nicht so weit voneinander weg wohnen, kennen wir uns (noch) nicht, kann sich ja vielleicht mal ändern :o)
Micha hat einen tollen Blog, hüpft doch mal rüber, sie freut sich bestimmt! Hier ist der Link zu ihr: Micha's Kreativwerkstatt

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Petra,
    dein heutiges Set sieht total Klasse aus, gefällt mir sehr gut..
    Deine Freundin freut sich bestimmt ganz "narrisch" :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen