Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 3. April 2013

Ich gratuliere!

Glückwunsch!
Meine liebe Downline Petra hat im März ihre erste Beförderung geschafft. Ich gratuliere ganz herzlich zu Bronze 2, mach nur weiter so, dann überholst Du mich bald ;o)
Zu solch einem Anlass bastele ich doch gerne ein Kärtchen für Dich und wie ich schon von Dir gehört habe, hat es Dir gefallen, das freut mich noch mehr :o)


Ich hoffe, dass wir beide im Laufe der Zeit gemeinsam noch die eine oder andere Beförderung zusammen schaffen.

Ach, und noch ein kurzer Zwischenstand: Gestern hat der Klick-Zähler auf meinem Blog bereits 9700 überschritten, wie bereits gestern angekündigt, gibt's bei  10 000  Klicks ein Blog-Candy. Also schaut ruhig öfter mal vorbei ;o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    ja sie ist sehr sehr schön und hat einen Ehrenplatz erhalten, wo ich sie immer sehen kann ;-)
    Ich glaube nicht dass ich dich überholen werde. Aber wir streben einfach gemeinsam der Spitze entgegen lach
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mega-Klicks! Du ziehst ja ab wie eine Rakete!

    Liebe Grüße,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen