Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 15. April 2013

Rosa Schaum-Traum

Hallo liebe Leser,
na, war Euer Wochenende auch so vollgepackt? Irgendwie war mein Wochenende schon um, bevor ich richtig gemerkt habe, dass eigentlich Wochenende ist ;o) Das Schlimme ist, diese Woche wird's kaum besser, ein Termin jagt den Nächsten. Tja, da müssen wir wohl durch.
Bereits letzte Woche habe ich dieses Schächtelchen für eine gute Freundin gebastelt, als kleines Dankeschön. Es ist gefüllt mit drei Gäste-Duftseifen.
Und weil die Rosenseife so einen schönen Rosé-Ton hat, habe ich auch beim Papier zu Rosé gegriffen, so ist ein rosa Schaum-Traum (hoffentlich kein Alb-Traum) daraus geworden ;o)



Verwendetes Material: Farbkarton in Rosé und Weiß, der Schnörkelstempel stammt aus dem Set "Kreative Elemente" und der Text "Weil Du so dufte bist" aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle". Gestanzt wurde mit dem 1 3/8" Kreisstanzer und dem 1 3/4" Wellenkreisstanzer.

Und jetzt darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen, Hallo Jasmin, Hallo Sabrina !
Bei Dir, Jasmin, konnte ich keinen Blog finden, oder habe ich da was übersehen?
Und Sabrina durfte ich am Freitag beim Teamtreffen kennenlernen, schön war's! Bei Stampin' Up! sprechen ja immer alle von "wir sind eine große Familie", dann wärst Du, liebe Sabrina, als Downline meiner direkten Kollegin ("Stempelschwester") ja sozusagen meine Nichte ;o)
Sabrina macht u.A. ganz tolle Auftragsarbeiten, Ihr könnt ihre Werke auf ihrem Blog Babelotta's-Kreative-Seite anschauen.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung! :-)

    Nein, ich hab leider keine Blog. Bin eine echte Technikblondine...

    Wenn mal irgendwann ein netter Ritter vor der Tür steht, der sowas kann und mir hilft, dann... ;-)

    Bis dahin kann ich die Bloggerwelt aber immerhin als fleißige Leserin genießen!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ah!!! Endlich mal eine gute Verwendungsmöglichkeit für 'Weil Du so dufte bist' :-) Muss ich mir merken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen