Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. April 2013

Stanze Mini-Etikett

Bestimmt habt ihr es gestern schon rechts auf meiner Sidebar entdeckt: Die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" ist ab sofort bei Stampin' Up! erhältlich. Diese Stanze war im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion als Gratisprodukt (bei einer Bestellung ab 60,- €) erhältlich und kann jetzt auch käuflich erworben werden.


Bestell-Nr. 129405, Preis: 15,95 €
 
Sie passt perfekt zu dem SAB-Stempelset "Alle meine Minis" und zum Stempelset "Klein aber fein" aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog 2013 (Seite 16).
Diese Stanze wird auch ins Sortiment des neuen Hauptkatalogs 2013/2014 übernommen.

Vielleicht habt Ihr Euch ja im Rahmen der SAB-Aktion das Stempelset "Alle meine Minis" ausgesucht und möchtet Euch nun die passende Stanze dazu sichern?

Wer die Stanze bestellen möchte, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 12.04.2013 beteiligen.


...Übrigens, mein Klickzähler war gestern Abend bei über 9800 angelangt ...  ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen