Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 24. April 2013

Vatertagskarten

Hallo meine Lieben,
nachdem ich Euch nun schon zwei Muttertagskarten gezeigt habe, ist jetzt aber der Papa dran :o)
Diese Kartenform war im Stampin' Up! Hauptkatalog 2010/2011 auf Seite 21 (Blättert ruhig auch die alten Kataloge wieder mal durch, es ist äußerst inspirierend!) zu sehen und ich habe Karten dieser Art inzwischen auf vielen Blogs entdeckt. Also höchste Zeit, dass ich mich auch mal an eine Hemdkarte wage, die ist nicht nur für den Vatertag, sondern auch für Männergeburtstage absolut passend.


Ich war ehrlich überrascht, wie schnell das geht, und wie viel Spaß das gemacht hat, also gleich nochmal eine ;o)


Da wäre im Null-Komma-Nix ein ganzer Hemdenstapel fertig, das geht ja schneller, als Hemden bügeln! Und macht vor allem viiiel mehr Spaß ;o)


Verwendet habe ich Farbkarton in Zartblau und in Weiß, die Krawatte wurde mit Designerpapier "Bunte Vogelwelt" gefaltet und der Text "Alles Liebe Papa" stammt aus "Kleine Wünsche", der Text "Nur für Dich" aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" (Bei dem Stempel "Etwas Süßes nur für Dich" wurde mit einem Marker nur die zweite Zeile eingefärbt und abgestempelt). Dann noch mit der "Wortfensterstanze" ausstanzen, mit dem "Modernen Label" hinterlegen - Fertig!
Ich finde diese Kartenart ausgesprochen witzig, gefällt mir !!! :oD

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Stempelsternchen24. April 2013 um 07:05

    Hallo Petra, die Karte ist vielleicht toll! So richtig originell.Ist genau das richtige für Vatertag. Muß ich gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen