Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 16. April 2013

Workshop-Goodies

Hallo meine lieben Blogleser,
gestern Abend hatte ich einen Workshop in einer ganz tollen Frauenrunde. Es wurde viel gelacht und viel gequatscht und natürlich auch viel gebastelt :o) Mir wurde mal wieder bewusst, was ich vor allem so schön bei den Workshops finde, ganz egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist auch gar nicht wichtig, ob sich die Teilnehmer vorher schon kannten oder noch nie gesehen haben, ALLE sind mit einem Feuereifer dabei und am Ende des Abends ist es so, als ob alle schon zig mal zusammen gebastelt hätten. Basteln verbindet :o)
So, nach diesen tiefsinnigen Worten zeig ich Euch mal die Goodies, die die Gäste und die Gastgeberin von mir bekommen haben.


Kleine Schokonapolitains versteckten sich zwischen den zusammengeklappten Framelits.
Nochmal eine Detailaufnahme:


Verwendetes Material: Farbkarton Vanille Pur, Petrol und Limone, Boho-Blüten-Stanzer, Sizzlits "Zarter Zweig", Blätterhintergrundstempel aus "Confetti" gestempelt mit Granit, Textstempel aus "Kleine Wünsche" gestempelt mit Petrol, Petrolfarbenes Band aus der Sale-A-Bration, Strass

Ja, und ich darf meine neue Leserin Heidi begrüßen *freu*. Am letzten Teamtreffen bei Daniela habe ich Heidi zum ersten Mal getroffen, aber ich hoffe, nicht zum letzten Mal, es war herrlich, wir haben so gelacht! Hüpft mal rüber zu ihrem Blog "Heidis Bastelwerkstatt", sie freut sich bestimmt über Euren Besuch!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber schöne Goodies geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Workshop-Goodies sind Zucker. Das Petrol mit dem Grün kommt richtig schön raus im Kontrast zu dem hellen Hintergrund.
    LG Eva

    AntwortenLöschen