Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 9. April 2013

Zehn-Minuten-Kärtchen

Hallo meine lieben Blogbesucher,
gestern Abend habe ich noch ein schnelles Kärtchen gebastelt, damit ich Euch auch zwischendurch mal wieder was Kreatives zeigen kann. Nicht, dass ich momentan bastelfaul wäre: ich bereite die nächsten Workshops vor, ein paar Geburtstagskarten stehen auf der to-do-Liste, Einladungskarten zu einem 50ten Geburtstag sollen entworfen werden, in ein paar Wochen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, und für's Teamtreffen am Freitag bei Daniela möchte ich eigentlich noch Swaps machen (da hoffe ich noch auf eine gute Idee, hoffentlich kommt die bald *stöhn*). Lauter Sachen, die ich noch nicht zeigen kann :o)
Aber so ein kleines, schnelles Kärtchen kann man ja zwischendurch kurz einschieben, wenn die Bastelsachen sowieso kreuz und quer am Tisch liegen. ;o) War in 10 Minuten fertig und so kleine Karten (diese ist 10 x 10 cm groß) brauch ich auch immer wieder, und ohne Text passen die Minis ja fast zu jedem Anlass.


Die verwendeten Farben sind Weiß, Gartengrün und Wassermelone. Die gestempelte Blüte stammt aus dem Set "Flowering Flourishes" und der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "Brokat" geprägt.
Und dann freue ich mich noch über eine neue Leserin, hallo rocksnop/Sylvia! Ich habe zwar gesucht, konnte aber keinen zugehörigen Blog entdecken, falls ich was übersehen habe, melde Dich ruhig, ich verlinke Dich gerne.

Das war's schon wieder für heute,
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ist ja lustig, das wir so nahe beinander wohnen..hab mich jetz auch als Verfolger bei dir eingetragen :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    die Karte gefällt mir, sehr schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen