Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 19. Mai 2013

Alle meine Minis

Hallo meine Lieben,
das fünfte und letzte Kärtchen aus der "Gewinner-Serie" die ich Euch diese Woche gezeigt habe, ging an Veronica, sie hat das Stempelset "Alle meine Minis" mit passender Stanze gewonnen.


Von der lieben Veronica bekam ich darauf hin sogar einen Anruf, sie hat sich überschwänglich für ihren Gewinn bedankt. :o)
Ach, das hat Spaß gemacht, ein paar meiner Leser glücklich zu machen, das "schreit" geradezu nach Wiederholung. Also, schaut bitte auch weiterhin ab und zu auf meinem Blog vorbei, dann verpasst ihr nicht, wenn es dann mal wieder heißt "Es gibt was zu gewinnen !"

Nächste Woche wird es hier ruhig sein, ich verabschiede mich für ca. eine Woche und fahre mit meiner Familie in den Urlaub.

Ganz liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    sehr schön gemacht. Die kleinen Herzen in der Mitte sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen