Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 31. Mai 2013

Hier ist die Auslaufliste

So, hier ist sie nun endlich, die Auslaufliste - eigentlich sind es ja zwei, eine für Stempel und dann noch eine Liste für Zubehör.


Stöbert sie in Ruhe durch, um die für Euch passenden Schnäppchen herauszusuchen und überlegt Euch, welche Stempelsets Ihr Euch noch unbedingt sichern wollt, bevor sie nicht mehr erhältlich sind. Wenn weg, dann weg! Also zögert besser nicht zu lange, sondern schickt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen, damit ich schnell bestellen kann, ehe die Sachen ausverkauft sind.



(einfach auf den braunen Link klicken, dann wird die Liste geöffnet, die Liste ist leider recht klein geschrieben, zur besseren Lesbarkeit könnt Ihr die Liste entweder ausdrucken, oder mit der "Strg-Taste" und der "+Taste" die Bildschirmanzeige vergrößern, Strg und -Taste macht alles wieder kleiner)

Welche Artikel schon ausverkauft sind, findet Ihr hier

Für irgendwelche Rückfragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden (mail to: petra.gluemer@t-online.de ), ich beantworte eingehende Mails so schnell wie möglich.
Viel Spaß beim Gucken!
Mein Tipp: Designerpapier (auf der Zubehörliste) ist teilweise um 50 % reduziert !

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen