Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 28. Mai 2013

Bin wieder da :o)

Hallo meine Lieben,
wir haben uns mal ein paar Tage aus Bayern rausgetraut und stattdessen Ostsee-Luft geschnuppert. Und wenn's nicht so wahnsinnig weit zu fahren wäre, würden wir das bestimmt auch öfter machen, denn es ist schon recht schön da oben...
Achtung Bilderflut !!!  :o)

Wir waren mal wieder im Ostsee-Bad Damp

Im Sand (ein-) buddeln gehört unbedingt dazu !!!





 Ein etwas genervter Blick von mir - es war saukalt - "Wie lange wollen die denn noch dieses Krabbelgetier rausfischen ?" Für alle Tierschützer: Sämtliche Meeresbewohner wurden - nach ausgiebigem Bewundern und Fotografieren - unversehrt wieder freigelassen. 


Und wenn der Wind so richtig pfeift, dann kann man Drachen steigen lassen...

Na, mein lieber Mann, warum fliegt das Ding denn nicht? ;o)
 
Tschüß Damp, wir kommen wieder !
 
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!

    Schöne Bilder DANKE für den kleinen Urlaubseinblick.
    Schön dass Du bzw.Ihr wieder da seid.
    Freue mich schon wieder auf deine Werke.

    Liebste Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem tollen Urlaub. Wir lieben die Ostsee auch, wenn es da nur etwas wärmer wäre. Ich hoffe, du hast die gut erholt und bin gespannt auf deine neuen Werke.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,ich wohne an der Ostsee,auf Rügen und da ist zur Zeit besseres Wetter als wo anders,bei uns scheint sie Sonne und es ist 16°warm,deine Bilder sind ganz toll und ihr hattet eine Menge Spaß,wie man sieht,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen