Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 5. Mai 2013

Die Gewinner des Blog-Candys

Hallihallo,
endlich ist es soweit, die Gewinner stehen fest!
Meine Jungs haben abwechselnd die Gewinnlose gezogen, allerdings war mein Kleinster mit *abwechselnd* nicht so ganz einverstanden und wollte dann in einem akuten Anfall von Bockigkeit nicht mit auf's Foto ;o) Ich denke, den meisten Eltern dürfte solches Verhalten durchaus vertraut sein ;o)

So, und nun darf ich stolz die Gewinner präsentieren:

Tadaaa!  (Hier müsst Ihr Euch einen Tusch vorstellen)  ;o)


5. Preis:
Stempelset "Madison Avenue in Wood

Gewonnen hat: Los-Nr. 11
  Blütenstempel mit dem Kommentar:

Da spring ich doch schnell mit in den Lostopf, aber erstmal gratuliere ich dir zu sooo vielen Klicks!
Ganz liebe Grüsse
andrea
5. April 2013 23:08 



4. Preis:
Stempelset "Gemusterte Grüße" in Clear

Gewonnen hat: Los-Nr. 60
  Dagmar mit dem Kommentar:

Liebe Petra,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bei dem tollen Candy versuch ich auch mal mein Glück.
Gruss Dagmar
29. April 2013 15:37 




3. Preis:
Stempelset "Frühlingsgefühle" in Clear


Gewonnen hat: Los-Nr. 41
  Christa B.   mit dem Los für ihre Bestellung
  vom 15. 04. 2013








2. Preis:
Stempelset "Famose Fähnchen" in Clear

Gewonnen hat: Los-Nr. 29
  Kerstin  mit dem Kommentar:
Hallo Petra,
auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren. Ein paar Klicks sind auch von mir, ich bin eine treue und stille Leserin Deines Blogs.
Mach einfach weiter so - toller Blog.
Viele liebe Grüße
Kerstin
12. April 2013 15:18 



1. Preis:
Stempelset "Alle meine Minis" in Clear
UND die passende Stanze "geschwungenes Mini-Etikett"

Gewonnen hat: Los-Nr. 13
  Veronica W. mit dem Los aus
   ihrer E-Mail vom 07.04.2013,  22:24 Uhr
Liebe Petra ich finde deinen Blog sehr schön und eine Inspiration für
andere. Ich schaue immer wieder rein und jedes Mal entdecke ich so
kreative Dinge. Mit Dir kann ich nur lernen und mich inspirieren lassen.
Herzlichen Glückwunsch für die 10.000 Klicks auf Blog Candy und
natürlich möchte ich auch bei der Verlosung teilnehmen ;-) .
Liebe Grüße
Verônica W.


Allen Gewinnern  Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte meldet Euch bei mir per E-Mail (petra.gluemer@t-online.de) und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann (Die Adressen von Christa und Veronica habe ich bereits).

Und allen, die kein Glück hatten: Nicht traurig sein! Inzwischen ist mein Klickzähler auf über 13 000 Klicks gestiegen, das heißt, wenn es so weiter geht, wird es in ca. drei Monaten vielleicht wieder ein *20 000 - Klicks - Blogcandy* geben.  :o)

Ich habe mich über die rege Teilnahme sehr gefreut und vor allem über die vielen lieben Worte in Euren Kommentaren. Dankeschööön !!!

Liebe Grüße,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen