Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 4. Mai 2013

Die Spannung steigt....

Morgen ist es endlich so weit und ihr werdet erfahren, wer die Gewinner meines Blog-Candys sind :o)
Ich glaube, ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr :o)


Für alle Statistik-Fans schon mal ein paar Zahlen:
Im Lostopf (na ja, eigentlich ist es ja mehr eine Salat-Schüssel) sind 64 Lose, davon sind 42 als Kommentare eingegangen, der Rest stammt aus Bestellungen und mails.
Das heißt, die Gewinnchance war 1 : 12,8 - gar nicht so übel verglichen mit Lotto ;o)

Ich werde mir heute Nachmittag meine beiden Söhne schnappen, die dürfen nämlich die Gewinnlose ziehen, und morgen früh erfahrt Ihr dann, wie's ausgegangen ist und wer sich über ein neues Stempelset freuen darf.

Bis morgen, liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen