Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeitskarte und -Kissen

Hallo liebe Blogbesucher,
auf der Heimfahrt von unserem Ostsee-Urlaub haben wir am Wochenende noch einen Abstecher zur Verwandtschaft meines Mannes gemacht, denn wir waren zu einer Hochzeit eingeladen. Für das Brautpaar hatte ich folgenden Karte gemacht:


Verwendet habe ich Cardstock in Vanille Pur und Schokobraun, Stempel und Framelits von "Hearts a Flutter" und den Textstempel aus "Vielschichtig". Die Miniherzchen stammen aus der Eulenstanze. Gestempelt wurde mit Savanne und Schokobraun und ein paar gestanzte Akzente aus dem champagnerfarbenen Glitzerkarton gaben der Karte den letzten Schliff.

So, und jetzt kommt der Knaller: Ich war so blöd, und habe die Hochzeitskarte zuhause liegen lassen!!! Einfach vergessen einzupacken!!!
Also mussten wir vor Ort noch schnell eine Hochzeitskarte kaufen, denn schnell mal wegen einer Karte 650 km heimfahren, war leider nicht möglich ;o)

Gott sei Dank hatte ich nicht vergessen, das Geschenk mitzunehmen! Das Hochzeitspaar hatte sich Geld gewünscht und in einem Kissen hatten wir viele, viele Münzen zwischen den Daunen eingenäht. Das Kissen war ganz schön schwer, für eine Kissenschlacht absolut ungeeignet! Und es hat bestimmt eine herrliche Sauerei gegeben, als das frisch vermählte Paar an das Geld gelangen wollte :o)) Genau das war unsere Absicht, die sollen noch lange an die "lieben" Verwandten aus Bayern denken :o)
Aber das Kissen war wunderschön, schaut mal:


Meine liebe Freundin Christa hatte mir die Kissenhülle mit den Namen des Brautpaars und dem Hochzeitsdatum bestickt, das sah sooo edel aus.
Hier nochmal ein wenig größer:


Falls Euch das Kissen auch so gut gefällt, Christa macht auch Auftragsarbeiten, hier ist der Link zu Ihrer Homepage: www.gooldfiinger.de

Morgen werde ich dann die Auslaufliste hier veröffentlichen, ich bin gespannt um wieviel Uhr Stampin'Up! sie freigibt. Ihr könnt dann darin stöbern und wenn Ihr was findet, was Ihr unbedingt haben möchtet, dann schickt mir schnell 'ne E-mail, damit ich Euch die Wunschartikel bestellen kann, bevor sie ausverkauft sind.
Kurze Erklärung für alle, die die Auslaufliste noch nicht kennen: Auf der Auslaufliste stehen alle Artikel, die aus dem Sortiment genommen werden, d.h. mit Erscheinen des neuen Kataloges (02.07.) sind diese Produkte nicht mehr erhältlich. Teilweise sind die Sachen im Abverkauf preislich reduziert, aber nicht alle. Und es gilt: wenn weg, dann weg! Begehrte Produkte sind oft schon nach wenigen Tagen ausverkauft.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist ja schade das du deine edle Karte nicht überreichen konntest,aber zum Glück hattest du ja das tolle Kissen dabei,die Idee finde ich nicht schlecht,wie hast du das Geld nur befestigt,bin im August auch geladen zu einer Hochzeit und das passende Geldgeschenk ist noch nicht vorhanden,schreib mal,danke auch für den Besuch auf meinen Blog,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für deine Mail,ja wenn man die Möglichkeit in der Fam. hat ist das eine ganz tolle Idee,hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen