Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 7. Mai 2013

Karten für den Kindergeburtstag

Hallo meine lieben Blogbesucher,
heute zeige ich Euch zwei Karten, die ich schon vor ein paar Wochen gebastelt habe. Mit den vielseitigen Stanzern von Stampin' Up! kann man ja auch ganz tolle Tiere "zusammenbauen". Diese beiden Karten sind dabei entstanden:


Die Idee zu dem Bärchen habe ich bei Ilona Kozok auf ihrem Blog Stempelhaus gefunden. Das Bärchen besteht nur aus ausgestanzten Kreisen verschiedener Größe.


Und den tollen Löwen habe ich bei Blumensol entdeckt, er ist mit dem Blumenstanzer und ebenfalls diversen Kreisstanzern entstanden, die Nase ist das kleine Herzchen aus der Eulenstanze.


Ich finde beide Kerlchen süß und kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mein Favorit ist. Ich werde wohl meinen Kleinsten entscheiden lassen, der ist diese Woche nämlich zu einer Geburtstagsparty bei einem Kindergartenfreund eingeladen und darf eine der beiden Karten mitnehmen.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da möchte mal am liebsten wieder Kind sein.

    Sooo schöne Karten mit wenig Aufwand.Toll!!

    Liebste Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    der Löwe gefällt mir ganz besonders gut!!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide aber sehr niedlich aus,LG ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch der Bär ist ja süß!! Muss ich mir auf jeden Fall merken für eine ganz besondere Party :)

    Liebe Grüße von Sinngestoeber :)

    AntwortenLöschen