Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 15. Mai 2013

Madison Avenue

Hallo meine Lieben,
diese Woche zeige ich Euch noch die fünf Mini-Glückwunschkärtchen, die ich letzte Woche meinen Blogcandy-Gewinnerinnen mit ins Paket gelegt habe. Die kleinen Kärtchen (10 x 10 cm) waren ganz schnell gemacht und ideal um einen persönlichen Gruß mitzuschicken. Immer gebastelt mit den Sets, die sie gewonnen haben. Das hat mir einen Riesenspaß gemacht, die Sale-A-Bration Sets wieder mal zu verwenden. Fangen wir heute mit dem Set "Madison Avenue" an, über das sich Andrea freuen durfte:


Ich muss gestehen, dieses ist nicht das Originalkärtchen, das im Paket lag. Andrea war die Erste, die sich gemeldet hat und ich habe ihr Päckchen sofort auf die Reise geschickt und erst dann bemerkt, dass ich die Karte noch gar nicht fotografiert hatte.

Also habe ich das Kärtchen dann nochmal gemacht, und schief isses auch noch geworden !  ;o)
Das Original-Kärtchen ist aber auf ihrem Blog zu sehen, sie hat's fotografiert als sie das Päckchen erhalten hat.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, die Karte sieht klasse aus, ich muss das Stempelset wohl auch mal wieder rausholen.
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschöne Karte ist das geworden.
    Ich merke gerade, dass ich meines auch noch garnicht benutzt habe.
    Schöne Farben. Sieht toll aus.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen