Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 9. Mai 2013

Workshop-Goodies

Hallo liebe Blogleser,
ich wünsche Euch einen schönen Vatertag / Christi Himmelfahrts-Tag heute. Bei uns in Bayern ist heute Feiertag :o)
Und in dieser Feiertags-Laune darf ich gleich eine neue Leserin begrüßen, hallo i. bildhauer, ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Hab zwar geguckt, konnte aber keinen zugehörigen Blog entdecken, falls ich was übersehen habe, melde Dich ruhig, ich verlinke Dich gerne.

Gestern Abend hatte ich einen Workshop bei einer lieben Freundin und wir haben fleißig gebastelt. Zur Begrüßung bekamen alle natürlich einen kleinen Willkommens-Gruß auf den Arbeitsplatz gestellt, dieses Mal in Form eines Mini- "Sour-Cream-Containers", gefüllt mit was Süßem (kennt Ihr schon die Merci Petits Joghurt-Cassis, mmmhh, die sind vielleicht lecker).


Ich habe nochmal das tolle Designerpapier "Bunter Basar" aus der letzten Sale-A-Bration aus dem Schrank geholt, mit Weiß und Himbeerrot kombiniert wirkt das klasse.
Hier ein bisschen größer, der kleine Text-Stempel ist aus dem Stempelset "Meinem Valentinsschatz" (nicht mehr erhältlich).


Bitte aufstellen zum Gruppenbild mit Gastgeberinnen-Geschenk :o)


Und weil ich wusste, dass auch Kinder anwesend sein würden, habe ich noch fix ein paar Balla-Balla Stangen von Haribo (doch die heißen wirklich so! *lol*) in die langen schmalen Tüten von Stampin' Up! gepackt und eine gestanzte Blume draufgeklebt, als Mitbringsel für die Kids.


 Und was wir gebastelt haben, zeige ich Euch morgen...

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Du machst wirklich tolle Sachen!
    Deine Pop up Slider Karten gefallen mir sehr!
    Ich trage mich direkt mal als Follower bei Dir ein!
    Liebe Grüße,
    Verena Voss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      Danke, da freue ich mich aber, dass Dir meine Basteleien gefallen :o) Das mit dem Eintragen in die Followerliste scheint leider nicht geklappt zu haben, zumindest kann ich dich in meiner Leserliste nicht finden.
      GLG, Petra

      Löschen