Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles neu - neu - neu - *freu* !

Hallo meine Lieben,
gestern war fast schöner als Weihnachten :o) Die ersten Pakete mit neuer Ware von Stampin' Up! sind nämlich gestern ausgeliefert worden. Hach, ist das schön, wenn man Demo ist, und schon in Sachen schwelgen darf, auf die alle anderen Stempelsüchtigen noch fast einen Monat warten müssen - gemein, gell - ;o) Und was mir so schwer fällt: Ich darf bis zum offiziellen Katalogstart (02.07.) auch noch (fast) nix darüber verraten. Aber ich darf die neuen Sachen aus dem Vorverkauf ausprobieren und Euch meine Werke zeigen. Und das mach ich jetzt: - Ohne Worte -


Die ersten Pakete mit den Sachen aus der Ausverkaufsliste sind übrigens auch gestern eingetrudelt, leider fehlen bei allen Bestellungen noch ein paar Artikel, die schnellstmöglich nachgeliefert werden, also müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Die Lagerarbeiter bei SU sind bestimmt am Rotieren und tun Ihr Möglichstes. Aber wenn sooo viele Bestellungen gleichzeitig eingehen, dauert es halt ein bisschen länger, bis alles komplett ist.
Und auch der erste Schwung Kataloge ist gestern angekommen :o) Bald, bald, bald, dürft Ihr ihn in eigenen Händen halten und von vorn nach hinten durchblättern, und von hinten nach vorn, und wieder von vorn... Zumindest habe ich das gestern Nachmittag gemacht ;o)

Ganz liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, da bekommt man auch gleich Lust. Was für ein tolles neues Material. Das muss ich haben, dabei habe ich erst gestern mein letztes Paket bekommen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra du glückliche,
    deine karte sieht sehr edel aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen