Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. Juni 2013

Betthupferl ;o)

Hallo meine lieben Blogleser,
Nachdem ich das Paket mit meinen neuen Sachen ausgepackt hatte, ist mein Blick sofort bei einem Stempelset hängengeblieben, das ich besonders schön finde. Und bei diesem Stempel, den ich Euch heute zeige, fiel mir ein, dass ich vor ein paar Tagen auf dem Blog von Bastelbine so nette Gummibärchenverpackungen gesehen habe, die wollte ich mit dem neuen Stempel gleich nacharbeiten.


Ist der Stempel nicht genial? Und der Spruch hat sogar 'nen leicht bayrischen Touch, zumindest ist "Betthupferl" bei uns ein gängiger Begriff.
Da hab ich doch gleich mal ein paar davon gemacht, weil sie mir so gut gefallen haben.


Und dann gleich nochmal 'nen Schwung in einer anderen Farbe :o)


Ich habe die süßen Dinger dann meinen Sammelbestellerinnen dazu gelegt, ich hoffe, sie haben sich gefreut.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    Danke für dein Betthupferl und ein schönes sonniges Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen