Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 12. Juni 2013

Boutique Blossom

Hallo meine lieben Blogbesucher,
dieser Stempel liegt schon seit einer Woche auf meinem Basteltisch und ich bin erst gestern dazu gekommen, ihn mal abzustempeln. Die wunderschöne große Blüte ist ein Einzelstempel aus dem aktuellen Angebot ("Boutique Blossom", Art-Nr. 132663, 9,50 €, den zugehörigen Flyer "Einzelstempel" findet Ihr rechts in der Sidebar).


Gestempelt habe ich die Blume mit der neuen In-Color-Farbe Altrosé auf weißen Cardstock. Zum Hinterlegen des Bildes und zum Stempeln des Textes (ein Gastgeberinnenset aus dem neuen Katalog) habe ich Marineblau gewählt. Die Grundkarte ist Weiß mit aufgeklebten Reststreifen in Saharasand. Bei mir sammeln sich ja immer so viele Schnipsel in der Restekiste an, die zum Wegschmeißen viel zu schade sind. Also habe ich heute im Hintergrund mal ein paar Reststreifen untergebracht, das macht sich gar nicht mal so schlecht :o)

In meiner Restekiste habe ich dann auch noch eine cremeweiße Karte gefunden, die schon mit dem Hintergrundmuster "En francais" bestempelt war. Her damit, dann machen wir den gleichen Stempel nochmal in Naturtönen und das Resterl ist gut verarbeitet ;o) Auf ein kleines Reststück Savanne habe ich die Blüte mit Versamark gestempelt und klar embosst. Anschließend mit "En francais" in Savanne darüberstempeln, auf der embossten Fläche lässt sich die Farbe mit einem Taschentuch ganz leicht wegwischen, das Muster ist also nur im Hintergrund zu sehen. Dann passgenau auf die Grundkarte legen, so dass die Textzeilen zusammenpassen.


Der Blüte habe ich mit einem braunen Glitterglue (leider nicht von SU, sondern Stickles "cinnamom" von Ranger) noch ein paar Akzente verpasst, das funkelt wunderschön und lässt sich leider auf dem Foto kaum erkennen.


Mir gefällt dieser große Blütenstempel sehr gut, der kommt bestimmt noch einige Male zum Einsatz  ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. WOW! Mit dem Hintergrundstempel wirkt die Blüte ja richtig genial!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    beide karten gefallen mir sehr,der Blumenstempel ist ein Hingucker,die Restekarte gefällt mir persönlich etwas besser,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen