Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 10. Juni 2013

Die Karten vom Teamtreffen

Hallo liebe Blogbesucher,
hier kommt nochmal ein Beitrag zum Teamtreffen vom letzten Freitag :o)
Daniela hat mit uns zwei Karten gebastelt, die verblüffend schnell fertig waren.
Die erste ist mit dem tollen neuen Einzelstempel (Art-Nr. 132675, 9,50 €, den zugehörigen Flyer findet Ihr rechts in der Sidebar, einfach auf's Bild klicken), dazu noch ein paar Reststreifen aus Designerpapier, ein gestanzter Glitzer-Schmetterling und einige Strasssteinchen und schon war sie fertig. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.


Bei der zweiten Karte hat Daniela uns gezeigt, dass man einen ganz interessanten Hintergrundeffekt erzeugen kann, indem man einfach mit einem Stempelkissen sachte über das Papier wischt. Dazu verwendet man am Besten eine helle Farbe und das Stempelkissen sollte nicht zu "saftig" sein, also lieber eine älteres Stempelkissen nehmen. Die Stempelchen im Vordergrund sind allesamt aus dem neuen Katalog :o) und wurden mit Markern und Mischstiften coloriert.


Und wir haben sogar noch mehr gebastelt: Eine ganz tolle Schachtel - die zeig ich Euch... Morgen :o)

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen