Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 9. Juni 2013

Die Swaps vom Teamtreffen

Hallo liebe Blogleser,
wie gesagt, am Freitag war  bei unserer lieben Upline Daniela wieder mal ein Teamtreffen. Dieses Mal waren wir nur eine kleine Runde, die Meisten hatten leider keine Zeit. Und ich habe wieder ganz besonders hübsche Sachen mit nach Hause gebracht:


Von oben links angefangen: Petra hat eine kleine Ritter-Sport-Schoki zwischen zwei gestanzten Two-Tags (boah, das schimmert so schön!) versteckt, von Daniela ist die Blumenkarte mit Teelicht (war ganz edel in einem Pergament-Tütchen verpackt), meine Box kennt Ihr ja schon vom gestrigen Blogeintrag, Angelika (leider ohne Blog) hat in der Schmetterlingstasche (ganz raffiniert, muss ich unbedingt auch mal probieren!) auch eine Mini-Ritter-Sport eingepackt und Michaela hat aus Transparentpapier eine zauberhafte Verpackung (sogar mit dem Anfangsbuchstaben des Empfängers!) für eine goldene Kugel gebastelt.
Danke Ihr Lieben! Alle Werke wurden von mir ausgiebig bewundert und ich werde bestimmt einige Ideen davon aufgreifen und nacharbeiten.

Wir haben außerdem lecker gegessen, ganz viel gequasselt und gelacht und auch tolle Sachen gebastelt, das zeige ich Euch dann Morgen :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Wahnsinn, deine Kolleginnen haben sich wirklich tolle Sachen einfallen lassen.
    Total schön!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da hast du ja tolle Sachen mit nach Hause gebracht,
    lG Ulrike

    AntwortenLöschen