Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 24. Juni 2013

Filigran

Hallo liebe Blogleser,
ja, ja, ich weiß - ich habe schon "Beschwerden" bekommen, dass hier auf meinem Blog momentan so wenig Neues zu sehen ist  ;o)  Das seid Ihr anders gewohnt, gell ?
Es ist ja nicht gerade so, dass ich weniger bastle. Seit es wieder ein wenig kühler ist, verbringe ich sogar sehr viel Zeit an meinem Basteltisch. Aber die meisten Sachen kann ich einfach noch nicht zeigen. Ich bereite gerade die nächsten sechs Workshops vor und da werden unzählige Ideen für Karten, Verpackungen und Goodies gesammelt, ausprobiert, wieder verworfen und nochmal anders ausprobiert. Die Sachen, die ich gut finde, kann ich noch nicht zeigen, weil ich sie dann für Workshops verwenden möchte, und die Sachen, die mir nicht gefallen, will ich natürlich auch nicht zeigen. Schwierig!
Aber eine Karte habe ich dennoch heute für Euch. Diese Idee gefällt mir eigentlich recht gut, ist aber - meiner Meinung nach - nix für Workshops, weil viel zu friemelig und fummelig.


Hier habe ich ein weißes Stück Cardstock mit dem neuen Mosaikfolder geprägt und dann mit der passenden Stanze die Zwischenräume herausgestanzt. Das filigrane Überbleibsel wurde dann auf eine petrolfarbene Grundkarte geklebt. Fragt nicht, wie oft das Ding dabei gerissen ist, die Stege sind halt schon seeehr dünn. Nach ein paar verzweifelten Versuchen hat's dann geklappt. :o)  Der Rest war dann ein Klacks, den Textstempel (aus "Alles nur Sprüche" aus dem neuen SU-Katalog) weiß embossen und ein paar ausgestanzte Glitzersterne aufkleben, damit der Text auch passt  ;o)

So, ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch...

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja suuuuuuuuper aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sieht richtig klasse aus. Die negativ Technik gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Idee finde ich superklasse. Es wirkt alles so perfekt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. die karte sieht fantastisch aus
    guten Start in die letzte Juniwoche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ich finde die Karte total klasse. Deine anderen Projekte, die dir nicht so gefallen, kannst du uns doch ruhig zeigen. Meist ist man auch zu selbstkritisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da sieht ja super aus. Ich habe noch kaum mit der Stanze gearbeitet, daher danke ich Dir für die Ideen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen